Unsere Häufig gestellten Fragen

Wie erreiche ich euch, wenn es Probleme mit Kundenbestellungen gibt?

Je nach ausgewählten Plan sind wir über unsere E-Mail info@greenfillment.eu, telefonisch oder persönlich erreichbar. Wir antworten i.d.R spätestens den nächsten Werktag. Bei weiteren auftretenden Komplikationen  können wir euch, entgeltlich bei Bedarf einen 24/7 Support Mitarbeiter stellen.

Habt ihr eine Mindestbestellmenge?

Nein! Unsere Preise werden dementsprechend aber angepasst. Ist die Bestellmenge niedrig, so sind die einzelnen Kosten unserer Dienstleistung, wie Warenannahme, Retourenmanagement, Auftragsabwicklung höher.

Ich bin erst am Anfang meines Online Shops. Inwiefern kann ich von euch profitieren?

Durch flexible Vertragskondition, als auch die Möglichkeit einen kostenlosen Plan zu beanspruchen, sind unsere Preise individuell auf den Kunden angepasst. Ebenso haben wir keine MOQ und bieten dir gerade zu Anfang Perspektive für eine langfristige Partnerschaft.

Kann ich mein Verpackungsmaterial selber stellen?

Wir sind ein Freund von gegenseitiger Kooperation, dementsprechend kannst du dein Versandmaterial vorab an uns senden. Infolgedessen werden Versandmaterialien nicht von uns abgerechnet.

Wie erhalte ich eure Preisübersicht?

Über das Kontaktformular auf unserer Website oder spezifischer über unser kleines Quiz, mithilfe unserem Partners Typeform. Bei Zweiterem können wir entsprechend der Qualifikation und Vorstellungen unsere Preise individuell anpassen.

Wie wird die Kommissionierung abgerechnet?

Je nachdem was sich in deinem Produktsortiment befindet, wird sie zu deinem Vorteil preislich angepasst. Verkaufst du überwiegend Kleinteile so wird sie pro Paket, mit ca. 100 Teilen verrechnet. Weiteres besprechen wir bei der Vertragsabwicklung.

Welche Vorteile enthält der Professional Plan?

Der Professional Plan ist ein Gamechanger für jedes Unternehmen. Eine kostenlose Lagerung (Erst-und Wiedereinlagerung), kostenlose Qualitätskontrolle, individuell angepasste Preise und einen ausgiebigen 24/7 Support.

Versendet ihr auch an Wochenenden?

Da wir mit allen deutschen Versandhändlern in enger Verbindung stehen, sind wir verpflichtet uns an diese Unternehmen zu richten. Deine Bestellung wird aber ebenso an Wochenenden verpackt und versandbereit gemacht.

Noch mehr Fragen?

Erreiche uns per E-Mail info@greenfillment.eu