Je nach ausgewählten Plan sind wir über unsere E-Mail [email protected], telefonisch oder persönlich erreichbar. Wir antworten i.d.R spätestens den nächsten Werktag. Bei weiteren auftretenden Komplikationen können wir euch, entgeltlich bei Bedarf einen 24/7 Support Mitarbeiter stellen.
Nein! Unsere Preise werden dementsprechend aber angepasst. Ist die Bestellmenge niedrig, so sind die einzelnen Kosten unserer Dienstleistung, wie Warenannahme, Retourenmanagement, Auftragsabwicklung höher.
Durch flexible Vertragskondition, als auch die Möglichkeit einen kostenlosen Plan zu beanspruchen, sind unsere Preise individuell auf den Kunden angepasst. Ebenso haben wir keine MOQ und bieten dir gerade zu Anfang Perspektive für eine langfristige Partnerschaft.
Wir sind ein Freund von gegenseitiger Kooperation, dementsprechend kannst du dein Versandmaterial vorab an uns senden. Infolgedessen werden Versandmaterialien nicht von uns abgerechnet.
Über das Kontaktformular auf unserer Website oder ganz einfach über WhatsApp. Bei Zweiterem können wir entsprechend der Qualifikation und Vorstellungen unsere Preise individuell anpassen.
Je nachdem was sich in deinem Produktsortiment befindet, wird sie zu deinem Vorteil preislich angepasst. Verkaufst du überwiegend Kleinteile so wird sie pro Paket, mit ca. 100 Teilen verrechnet. Weiteres besprechen wir bei der Vertragsabwicklung.
Der Professional Plan ist ein Gamechanger für jedes Unternehmen. Eine kostenlose Lagerung (Erst-und Wiedereinlagerung), kostenlose Qualitätskontrolle, individuell angepasste Preise und einen ausgiebigen 24/7 Support.
Kontaktiere uns einfach über Kontaktformular oder
schreibe uns eine Email unter [email protected]